Abschlussfeier der Fachoberschule 2010
Am 24.06.2010 erhielten 75 Absolventinnen/Absolventen der Fachoberschule- Fachrichtung Technik - nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung ihr Zeugnis der allgemeinen Fachhochschulreife.

Im Rahmen einer Feierstunde wurden den glücklichen Absolventen das Reifezeugnis vor mehr als 100 Gästen übergeben.

In seiner Laudatio betonte der Schulleiter der BWS, Herr Oberstudiendirektor Wolfgang Bill, die Bedeutung einer fundierten Ausbildung für die Absolventen und die hervorragenden Berufsaussichten in den drei an der BWS ausgebildeten technischen Fachrichtungen, gleichzeitig verwies er aber auch auf die damit verbundene Verantwortung für unser Gemeinwohl.

Nach der offiziellen Zeugnisausgabe durch den Schulleiter leitete ein Büfett den gemütlichen Teil des Abends ein.