Überspringen zu Hauptinhalt

Neue Antriebssysteme – E-Mobilität erkunden

In Kooperation mit dem Autohaus Günther&Schmidt in Kriftel wurde die Technik des Opel Amperas der Klasse 12 Kfc mit Herrn Schirra und Herrn Morawietz vorgestellt. Hinsichtlich der neu zu erwartenden Aufgabengebiete von Kraftfahrzeugmechatronikern konnte somit ein Überblick über die kommende Technik verschafft werden.

An den Anfang scrollen
Kooperationstreffen Fachbereich Elektro
Am 24.11.22 um 17:00 Uhr findet an der Brühlwiesenschule in der Aula (A Gebäude) das jährliche Kooperationstreffen/Ausbildungstreffen zwischen den Elektrofirmen des MTK-Kreises sowie der BWS statt.
Zusätzlich sind  dieses Jahr alle Elektrofirmen aus Hessen, die sich über den Ablauf des Ausbildungsberufes Elektroniker/in für Gebäudesystemintegration informieren möchten, sehr herzlich eingeladen.

Wir suchen Verstärkung für unser Kollegium in den Fächern:

  • Englisch (volle Fakultas erforderlich)
  • Geschichte (volle Fakultas erforderlich)
  • Ethik (volle Fakultas erforderlich)
  • und evangelische Religion.

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an office@bws-hofheim.de

Wir freuen uns auf Sie.